Zusammenarbeit-innerhalb-der-Schiedsrichter

Zusammenarbeit innerhalb der Schiedsrichter-Gespanns oder der Kampfrichter

Welcher Gespanns-Schiedsrichter kennt nicht die Situationen der unterschiedlichen Regelauslegung innerhalb der Spielleitung?

Selbst gut eingespielte Gespanne müssen ständig an der Außendarstellung arbeiten. Fortbildungen auf allen Ebenen, Video-Analysen und Gespräche im Team der Wettkampfbeobachter gehören deshalb zum Alltag.

Von der einheitlichen Regelauslegung und des guten Verständnisses innerhalb des Gespanns oder der Gruppe hängt die Karriere in diesem Bereich ab. Optimale geistige Stärke und körperliche Präsentationen können durch eine Bewellung jedes Beteiligten oder des Gespanns unterstützt werden.

Zusammenarbeit-innerhalb-der-Schiedsrichter-Gespanns-oder-der-Kampfrichter
  • Die Radionik mit Quentec hat eine Möglichkeit geschaffen, das Biofeld jedes Menschen zu erreichen und in Intervallen positive Informationen dort hin zu senden.
  • Individuelle und zielorientierte Glaubenssätze werden verstärkt und wirken schon nach kurzer Zeit.
  • Beraten durch den Anwender der Firma META -Radionik kann eine APP dazu gebucht werden, die Energie und Konzentration zum richtigen Zeitpunkt freisetzt.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball