Verbesserung des Klimas im Sportteam

Verbesserung des Klimas im Sportteam

Ob Mannschaft oder Team – im Sport sind nur diejenigen erfolgreich, die gut zusammenarbeiten und Spaß am Wettkampf und Training haben.

 

„Das Klima in der Mannschaft stimmt nicht“ ist eine Erklärung, die bei Misserfolgen herangezogen wird.

Missverständnisse, Vertrauensverlust und Dinge neben dem Spielfeld boykottieren den Erfolg. Dies sind Faktoren, die nach Veränderung rufen. Gespräche untereinander und miteinander können die Schieflage wieder beseitigen.

Klimas im Sportteam
  • Die Berater der Firma META-Radionik machen mit der Radionik mit Quantec ein Unterstützungsangebot.
  • Ein umfassendes Erforschen des Biofeldes um das Team offenbart die Störfelder.
  • Das Angebot der anschließenden zielorientierten Bewellung hilft die Veränderung in Gang zu setzen und die Prozesse zu optimieren.
  • Eine Betreuung durch den Berater kann den Verlauf deutlich verkürzen. Je früher die Bewellung beginnt, desto schneller sind Ergebnisse zu sehen.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball