Verbesserung der Kommunikationswege

Verbesserung der Kommunikationswege

Jeder Verein oder jede Organisation besteht aus verschiedenen Abteilungen. Mangelnde Kommunikation untereinander hat oft negative Auswirkungen auf die Abteilungen und den Gesamtverein.

Eskaliert ein Interessenskonflikt um Ressourcen wie finanzielle Mittel, Sportstätten, Trainingszeiten und Außendarstellung steht die Identifikation mit den Zielen und Werten auf dem Spiel. Kommunikationsbarrieren hemmen den Informationsfluss, gleichgültig ob die Beteiligten als Sender oder Empfänger agieren.

Um erfolgreich auf allen Ebenen zu werden, braucht es Bewegung. Verbesserungen müssen transparent im gesamten Verein erkennbar sein.

Kommunikationswege

Gruppen, Vereine oder Teams haben ebenso ein energetisches Feld wie Menschen, Tiere oder Pflanzen. Auf dieser Ebene stehen Informationen im Austausch und in Wechselwirkung, ohne dass sich dies für unsere Wahrnehmung erkennen lässt.

  • Der Berater der Firma META-Radionik kann mit Hilfe der Radionik mit Quantec dieses Feld untersuchen und die Störfelder mit neuen positiven Informationen bewellen.
  • Das Ungleichgewicht wird somit harmonisiert. Sind die Störfelder wieder ausgeglichen, verschwinden die Blockaden.
  • Nachrichten und Mitteilungen erreichen ihre Ziele und zeigen die gewünschte Wirkung.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball