Steigerung-der-mentalen-Faehigkeiten-waehrend-des-Wettkampfs

Steigerung der mentalen Fähigkeiten während des Wettkampfs

Die persönliche Sichtweise entscheidet über die mentale Verfassung vor und während eines Turniers. Einzelsportler empfinden hier mehr Angst als Mannschaftssportler.

Doch in beiden Sportbereichen hat jeder seine individuelle Vorbereitung auf den Wettkampf. Um die Leistungsfähigkeit im Wettkampf steigern zu können, gehört auch die Entwicklung der mentalen Stärke in die vorbereitende Phase.
Ausgeglichenheit und Freude auf das Match mit positiver Vorspannung erleichtern das Abrufen der sportlichen Fähigkeiten.

Ausgeglichenheit-und-Freude-auf-das-Match
  • Anwender der Firma META-Radionik analysieren alle Bereiche des Energiefeldes.
  •  Das Vertrauen in die sportliche Kompetenz wird durch die Radionik mit Quantec unterstützt.
  • Bewellungen mit optimalen und individuellen Zielen können zusätzlich durch eine APP punktgenau vor und während des Wettkampfes abgerufen werden.
  • Denn innere Balance zeigt sich in Selbstvertrauen, Mut und Durchhaltevermögen.
  • Der Anwender berät in einem Gespräch alle Aspekte der Bewellung in das Energiefeld.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball