Selbstheilungsprozesse-aktivieren

Selbstheilungsprozesse aktivieren

Wir alle verfügen über Selbstheilungskräfte. Gedanken und Gefühle wirken auf Körper, Seele und Geist. Alles ist miteinander verbunden.

Die persönliche Einstellung zu verändern und die eigenen Gedanken zu beobachten gehört nicht zu den einfachsten Aufgaben. Vor allem dann nicht, wenn Verletzung oder Krankheit bereits Einzug in unsere Wirklichkeit gehalten haben.

Selbstheilungsprozesse
  • Unterstützung können die Berater und Anwender der Firma META-Radionik anbieten.
  • Neue und positive Glaubenssätze aktivieren die Selbstheilung.
  • Durch die Bewellung werden Informationen in das Biofeld gesandt und die Neuorientierung wird erheblich verkürzt.
  • Diese aktiven Prozesse kräftigen das Energiefeld des Körpers und es erfolgt eine schnelle Besserung der Beschwerden.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball