Optimierung der Entscheidungsfindung

Optimierung der Entscheidungsfindung

Eine Verbesserung der sportlichen Abläufe in Technik und Taktik ist natürlich zunächst von der Qualität des Trainings und des Trainerteams abhängig.

Weiterhin entscheiden die eigenen körperlichen, geistigen und seelischen Möglichkeiten über die Annahme und Umsetzung der angebotenen Trainingsreize.

Hier kann die Radionik mit Quantec mit einer detaillierten Betrachtung helfen und unterstützen. Die Berater der Firma META-Radionik sind geschult in der Formulierung von Zielen in Healing sheets und damit einer persönlich angepassten Bewellung in das Biofeld.

Entscheidungsfindung
  • Biokommunikation mit hochentwickelter Informatik steigert die Konzentrationsfähigkeit und das Selbstvertrauen.
  • Damit wird der Entscheidungsprozess schneller. Erworbene und trainierte Kenntnisse werden sicherer abgerufen.
  • Es ist durch die ausgefeilte Technik möglich, kurze Videosequenzen in die Bewellung mit einzubeziehen.
  • Der Berater kann dies in die Healing sheets integrieren und der Kunde kann selbstbewusster auf diese Abläufe zurückgreifen.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball