Motivationsmangel und Leistungstief

Motivationsmangel und Leistungstief

Müde, schlapp und ohne Antrieb?

Energiemangel, Konzentrationsschwäche, verlangsamtes Denken sind Anzeigen für ein Ungleichgewicht im Körper.

Ursachen gibt es viele – die dunkle Jahreszeit, ungünstige Ernährung, negative Gedanken und eine hohe Erwartungshaltung. Alles Energieräuber!

Leistungstief
  • Eine Beratung mit anschließender Analyse durch die Anwender der Firma META-Radionik hilft aus diesem Tief heraus.
  • Eine Bewellung des Energiefelds bringt neue positive und aufbauende Informationen.
  • In Intervallen werden Schwingungen in die morphischen Felder gesandt. Jeder Mensch wird von diesem Biofeld umgeben und durchdrungen
  • Nach 3-6 Monaten Bewellung mit definierten Healing sheets gehört diese Phase der Vergangenheit an.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball