Mentale-Vor--und-Nachbereitung-von-Spielleitungen

Mentale Vor- und Nachbereitung von Spielleitungen

Die Aufgaben als angesetzter Schiedsrichter oder Wettkampfrichter beginnen vor allem im Leistungsbereich nicht erst mit dem Betreten der Sportstätte.

Je nach Leistungsklasse ist eine längere und intensivere Vorbereitung notwendig. Neben der Physis, den Regelkenntnissen und dem Wissen um Technik und Taktik ist auch mentale Stärke eine Voraussetzung für das Gelingen.

Mentale-Vorbereitung-von-Spielleitungen
  • Die Berater der Firma META-Radionik optimieren mit den Möglichkeiten der Radionik mit Quentec alle Abläufe ganzheitlich. Somit kann auf das Wissen und die Erfahrung auf leichte Weise zurückgegriffen werden.
  • Das fachliche Können wird mühelos abgerufen, denn ein ausgeglichenes Selbstbewusstsein unterstützt diesen Vorgang.
  • Konzentration, souveränes Auftreten und Gelassenheit in hektischen Spiel- oder Wett-kampfphasen werden gestärkt und optimiert.
  • Nachbereitung durch Video-Analysen oder Beobachtungen dienen u.a. dem Qualitäts-feedback. Um die Entwicklung zu fördern, hilft der Berater durch entsprechend angelegte Healing sheets das Reflektierte zu verarbeiten. Zielorientierte Bewellungen steuern die Umsetzung in den Sportalltag.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball