Mentale Staerkung waehrend des Wettkampfs

Mentale Stärkung während des Wettkampfs

Erfolg beginnt im Kopf!

Nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf muss im Wettkampf sein Bestes geben.

Selbstbewusstes und konzentriertes Agieren von der Trainerbank braucht innere Gelassenheit und Stärke. Eigenschaften, die für eine vielversprechende Trainerkarriere wichtig sind.

Mentale-Staerkung-im_Wettkampf
  • Die Biokommunikation durch die Radionik mit Quantec mit dem Biofeld jedes Menschen zeigt in einer detaillierten Untersuchung die Schwachstellen auf.
  • Die Berater der Firma META-Radionik veranschaulichen in einem Gespräch die Ergebnisse der Untersuchung. Mit einer anschließenden Bewellung in Intervallen werden neue Botschaften in das Biofeld gesandt.
  • Nach einer Dauer von 3-6 Monaten zeigen sich Veränderungen wie innere Ruhe, erhöhte Belastbarkeit und volle Konzentration im Augenblick.
  • Ein zusätzliches Angebot macht die Firma META-Radionik mit einer APP. Sie kann jederzeit zu einem Paket hinzu gebucht werden. Mit dieser sehr einfach zu bedienenden APP kann die Bewellung bei Bedarf selbst ausgelöst werden. Auf jedem Smartphone kann diese App installiert werden, wenn der Berater diese aktiviert und freigegeben hat.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball