Kommunikationsfaehigkeit weiterentwickeln

Kommunikationsfähigkeit weiterentwickeln

Zu den bedeutenden sozialen Kompetenzen rechnet man die Fähigkeit, mit andern in den Austausch zu kommen. Reden und Zuhören – es klingt so einfach, doch man einer tut sich schwer damit.

Bei jeder Begegnung verständigen wir uns nicht nur mit Worten, sondern auch nonverbal mit unserem Körper. Wir nehmen unser Gegenüber in seiner Gesamtheit wahr und diese Informationen sind in gleicher Weise wichtig wie das Gehörte.

Mit unserer Körpersprache schaffen wir eine vertrauensvolle Basis. Um dies weiter zu entwickeln kann die Biokommunikation eingesetzt werden.

Kommunikationsfaehigkeit
  • Ganzheitliche Betrachtung der Ziele durch die Radionik mit Quantec dokumentiert durch eine Analyse macht die Schwachstellen sichtbar. Hier liegt das größte Entwicklungspotential.
  • Der Anwender der Firma META-Radionik berät in einer Unterredung die Möglichkeiten, durch eine gezielte Bewellung positive Botschaften in die Störfelder zu senden.
  • Eine innere Ausgeglichenheit setzt Kräfte und Ressourcen für neue Ziele frei.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball