Ist-Analyse-des-Vereins

Ist-Analyse des Vereins

Bei einer Ist-Analyse werden die momentane Situation und die vorhandenen Stärken und Schwächen in ganzheitlicher Weise aufgedeckt und dargestellt.

Jeder Verein hat eine eigene Struktur und Aufteilung. Aus der Tradition gewachsene Gefüge können einen Verein stärken oder aber neue Ideen und Entwicklungen blockieren.

Eine detaillierte und energetische Auswertung durch hochentwickelte Informatik zeigt die Bereiche auf, die ausgeglichen werden sollten.

Ist-Analyse_Verein
  • Bei einem Gespräch mit dem Anwender entscheidet sich, ob die Radionik mit Quantec mittels Bewellung eine Optimierung herstellen soll.
  • Neben einer allgemeinen Bestandsaufnahme ist auch die objektive Ermittlung von Problemen ohne persönliche Wertung durchführbar.
  • Da jede Organisation über ein energetisches Feld verfügt, kann dieses durch Schwingungen bestmöglich gestaltet werden.
  • Die Firma META-Radionik verfügt über geschulte Berater, die mit viel Erfahrung individuelle Bewellungen starten können.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball