Harmonisierung-des-Geistes

Harmonisierung des Geistes

Warnsignale des Körpers sind immer ein Hinweis auf ein geistiges und/oder seelischen Ungleichgewicht. Längst hat auch die Wissenschaft den Zusammenhang aller menschlichen Ebenen erkannt.

Nur wenn zwischen Körper und Seele Einklang herrscht, wird das volle Potential ausgeschöpft. Viele Entspannungs- und Meditationsübungen stärken die Einheit als Mensch.

Harmonisierung
  • Die Anwender der Firma META-Radionik unterstützen mit der Radionik mit Quentec genau diese Bemühungen.
  • Bewellungen der analysierten Störfelder stellen im Biofeld eine Balance her. Im Gespräch mit dem Berater wird das Ziel definiert und eingestellt.
  • Die Analyse zeigt die Schwachpunkte auf und die neuen und optimierten Informationen werden mittels Bewellung in diese Felder gesandt.
  • Das angestrebte Gleichgewicht entsteht und die Leistung im Sport wird schneller erreicht. Störende Gedanken und negative Gefühle gehören der Vergangenheit an.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball