Harmonisierung-der-Organisation

Harmonisierung der Organisation

Modernste Quantenphysik und hochentwickelte Informatik fördern alle Organisationsformen.

Sportvereine mit ihren Gremien können Saison- und Jahrespläne erstellen, Finanzstrukturen und Mitgliederverwaltung voranbringen – doch all dies sind formelle Faktoren.

Verbände und Gruppen erarbeiten Strategien und stellen sich für die Zukunft neu auf. Leider bleiben die vorhandenen energetischen Informationen und Konstellationen unberücksichtigt. Entwicklungspläne werden dann nur zäh oder gar nicht umgesetzt.

Harmonisierung-vom-Sportverein
  • Die Firma META-Radionik nutzt die Biokommunikation für alle Bereiche einer Vereinigung.
  • Die energetischen Ebenen werden gescannt und ausgewertet.
  • Nach einem Gespräch mit dem Berater und Anwender werden zielorientiert neue Botschaften in das Umfeld der Organisation gesendet. Dadurch werden alle Abläufe optimiert.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball