Gesundheitsfoerderung

Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung ist ein Prozess, der die Selbstbestimmung über die eigene Gesundheit erlaubt.

Dieser Zustand ist nicht unveränderlich, wenn er einmal erreicht ist, sondern muss ständig neu und aktiv angestrebt werden.

Gesundheitsfoerderung_Schiedsrichter
  • META-Radionik unterstützt durch das Analysieren und Optimieren der morphischen Felder genau diese Entwicklung.
  • In den uns umgebenden und durchdringenden Felder zeigt sich eine Veränderung, bevor sie körperlich wahrzunehmen ist.
  • Eine Analyse und eine anschließende Bewellung durch Radionik mit Quantec für 3 Monate stellt das Gleichgewicht wieder her.
  • Eine individuelle Beratung dazu findet durch den Anwender der Firma meta-radionik statt.
  • Dabei werden die Ziele definiert und als Healing sheets in die Analyse aufgenommen.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball