Fuehrungsverhalten-optimieren

Führungsverhalten optimieren

Zahlreiche Programme bieten Strategien das eigene Führungsverhalten zu reflektieren und beleuchten.

Führungskompetenzen sind erlernbar und so individuell wie jeder Trainer oder Manager seine Herausforderung angeht.

Was macht denn nun einen erfolgreichen Trainer oder Manager aus?

Spieler würden wohl andere Antworten geben als Kollegen oder Journalisten.

Visionen, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit gehören ebenso zur Führungskompetenz wie fachliches Können. Gelassenheit, mentale Stärke und Zuversicht sind unbezahlbare Voraussetzungen des Erfolges.

Fuehrungsverhalten
  • Das optimale Umsetzen in den Sportalltag kann die Firma META-Radionik begleiten.
  • Ziele werden erarbeitet und durch die Radionik mit Quantec (Biokommunikation mit hochentwickelter Informatik) analysiert.
  • Jeder Mensch hat ebenso ein Energiefeld wie jede Gruppe oder Organisation. In dieses Feld können durch Bewellungen neue, aufbauende Nachrichten gesandt werden.
  • Somit verändern sich die persönliche Einstellung zur Führungsstrategie.
  • Angepasst an die Ziele und Vorstellungen optimiert sich die Entwicklung zur Führungspersönlichkeit.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball