Burnout-Praevention-oder-Vorbeugen

Burnout-Prävention oder Vorbeugen ist besser!

Ungünstige Wettkampfphasen, Übertraining, Erfolgsdruck – all das führt schneller zu Überlastung als gedacht.

Zum Entstehen eins Burnouts gehören sicher noch mehrere Faktoren, die diese Krankheit begünstigen. Emotionale Erschöpfung und geistige Unruhe mit kreisenden, sich wiederholenden negativen Gedanken und Gefühlen sind deutliche Anzeichen.

Sportlich können die Fähigkeiten nicht wie sonst beständig abgerufen werden – die Leistung stimmt nicht mehr.

Burnout kann jeden treffen, egal ob Leistungs- oder Hobbysportler.

Burnout
  • Der Anwender in der Firma META-Radionik analysiert die ersten Anzeichen an Hand eines eingesendeten Fotos. Nach einem Gespräch über die Analyse ermittelt er die individuelle und in Intervallen ausgesandte Bewellung und deren Dauer.
  • Er nutzt das Gerät der weltweit führenden Firma Quantec, die mit hoch entwickelter Informatik im Bereich der Biokommunikation arbeitet.
  • Regeneration, Lebensfreude und neue positive Impulse sind Informationen an das Biofeld des Kunden, bevor sich Erschöpfung zu einer ernsthaften Krankheit entwickelt.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball