Blockaden-bei-Wettkaempfen

Blockaden bei Wettkämpfen

Angstgegner zu haben kennt im Sport wohl jeder. Oder einen bestimmten Wettkampf, bei dem man noch nie sein Ziel erreichen konnte. Es gibt viele Faktoren, die mentale Blockaden auslösen und verstärken. Verletzungen oder starke Konkurrenz, wenn es um Einsatzzeiten geht, können in einem Leistungstief enden.

Die eigene Erwartungshaltung oder die des Umfelds kann zu übergroßer Herausforderung anwachsen. Wer damit in seinem Leben nie zu tun hatte, kann mit dem Erfolgsdruck nicht umgehen.

Blockadenn
  • Die Berater der Firma META-Radionik können durch Bewellungen das Selbstbewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit stärken und die eigenen Stärken bewusstmachen.
  • Biokommunikation unterstützt die Einzigartigkeit jedes Sportlers und dessen Karriere ganzheitlich und individuell. Es genügt ein Foto und der Anwender kann in kurzer Zeit eine umfassende Analyse erstellen.
  • Ein anschließendes Gespräch schafft Klarheit über die eigenen Ziele und welche Chancen die Radionik in allen Lebensebenen bieten kann.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball