Aufloesung-unguenstiger-Strukturen-und-Blockaden

Auflösung ungünstiger Strukturen und Blockaden

Die besten Ideen versickern in ungünstigen Vereinsstrukturen.

Zu viele Hierarchieebenen oder fehlende Transparenz in den Beschlussgremien bremsen kreative und begeisterungsfähige Trainer, Eltern von Sportlern, Mitglieder und Mitarbeiter.

In alten und überholten Organisationsstrukturen ist wenig Raum für Neues und Innovatives. Dabei sind es gerade diese Angebote, die neue Mitglieder ziehen und das Vereinsleben bereichern und stärken. Soziales Engagement wertet den Verein auf und entwickelt ihn weiter.

Blockaden
  • Sich vom Alten zu verabschieden braucht Unterstützung. Hier setzt die ganzheitliche Betrachtungsweise der Firma META-Radionik an.
  • Denn Gruppen haben ebenso wie Menschen oder Tiere ein Energiefeld.
  • Die Anwender greifen auf die Software der Firma Quantec zurück. Zu den Datenbanken gehört auch der Bereich Unternehmen und Vereine haben sehr ähnliche Strukturen.
Brauchen Sie Hilfe?

Ich unterstütze Sie gerne mit mit Rat und Tat!

Jutta ist eine meiner Jugendtrainerinnen und hat meinen Weg in den Profibereich immer unterstützt. Als ich nach meiner Ellenbogenverletzung schnell wieder ins Training und Spiel zurück wollte, erzählte sie mir von den Möglichkeiten durch Radionik mit Quantec. Seither werde ich bewellt und spüre die positiven Auswirkungen. Vielen Dank Jutta und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gordana-Mitrovic
Gordana Mitrović
Champions League Teilnemer, THC Thüringen Handball